Nachruf Emil Reuter

Emil Reuter
Emil Reuter
(Geboren am 18. Januar 1932
Verstorben am 22. November 2016)

Unser Ehrenmitglied Emil Reuter ist verstorben




Alles hat seine Zeit.

Es gibt eine Zeit der Stille;

eine Zeit der Schmerzen,

eine Zeit der Trauer und

eine Zeit der dankbaren Erinnerung.









Unser Ehrenmitglied Emil Reuter verstarb nach schwerer Krankheit im Alter von 84 Jahren.

Er war lange Jahre Vorsitzender des Ortsausschuss Alfter und Mitglied in zahlreichen Vereinen und Institutionen in unserem Ort.

Emil Reuter hat sich Zeit seines Lebens in allen Bereichen, in denen er tätig war, für das Wohl seiner Mitmenschen und für seinen geliebten Heimatort Alfter verdient gemacht.

Wir nehmen Abschied von Emil in der Gewissheit, dass wir seinen Namen immer in guter Erinnerung behalten

Der Ortsausschuß Alfter

Werner Jaroch Vorsitzender


Die Trauerfeierlichkeiten beginnen am Montag, 28.11.2016 um 9 Uhr in der Pfarrkirche St. Matthäus, Alfter.