Bilder vom Seniorennachmittag

Einen kleine Eindruck vom diesjährigen Seniorennachmitag in der Kaiserhalle (Gaststätte Spargel Weber) sollen diese Bilder vermitteln. Unser Dank dafür an Gabi Haag.

Zum Vergrößern bitte auf die Fotos klicken.

Beim Seniorennachmittag am Samstag, 29. Oktober in der "Kaiserhalle" der Gaststätte "Spargel Weber" wurden als älteste Besucher geehrt:
  • Herr Heinrich Krings - er war mit 92 Jahren der älteste Senior. Er ist aber noch ein Junior im Vergleich zur ältesten Seniorin:
  • Frau Anna Schmickler, die es sich auch mit 102 (!) Jahren nicht nehmen ließ am Senioren-Nachmittag teilzunehmen.
Da der Auftritt der Anna Grundschule krankheitsbedingt auffallen musste, freuten sich die Organisatoren vom Ortsausschuss und die anwesenden Senioren über den spontanen Auftritt der Gruppe "Die Knings" die die netterweies eingesprungen sind.
Besonders deren Tanz "Schwimm, schwimm, schwimm" sorgte für viel Vergnügen.